• Language

News
Golfpark Böhmerwald


Nachdem so viele fleissige Hände bei unseren CleanUp-Tagen am Palm-Wochenende mitgeholfen haben, freuen wir uns, dass mit heutigem Datum unsere Golfpark offiziell für die Saison 2017 eröffnet werden konnte. Nach den 9-Bahnen unseres Panorama-Course sind nun auch die 18 Bahnen des Hochwald-Course geöffnet.

Einzige Ausnahme sind die Grüns auf Bahn 3 und auf Bahn 4 die leider noch nicht geöffnet werden können und wir hier noch die Wintergrüns spielen müssen. Bitte um Verständnis, aber aktuell ist das Rasenwachstum speziell auf diesen beiden Bahnen noch nicht komplett abgeschlossen. Bitte diese Grüns nicht betreten!

Ebenfalls bitte wir alle Golfer im Golfpark sich vor der Runde entweder ONLINE zur Runde anzumelden, im Clubbüro vorbeizukommen und/oder sich im neuen Greenfee-Buch einzutragen. Wir möchten eine Statistik über die gespielten Runden bekommen und wissen, wer sich am Platz befindet.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »