• Language

News
Golfpark Böhmerwald


Bereits zum dritten mal fand am Samstag dem 10.Juni 2017 die beliebte Eilmannsberger-Golf-Trophy im Golfpark Böhmerwald statt und wie es scheint war das Glück den Tüchtigen wieder einmal hold. 60 Teilnehmer folgten dem Ruf von Manfred und Silke Eilmannsberger und trafen sich bei allerbestem Golfwetter zum Stableford-Turnier. Die Golfer wurden mehr als nur mit einem tollen Turnier belohnt, denn so gab es unterwegs Kaffee und Kuchen und vieles mehr. Kein Wunder also, dass sich die Spieler dann am Abend bestens gelaunt zur abschließenden Siegerehrung im Seitelschläger Golfwirt trafen.

Sieger bei den Herren war wieder einmal der Seriensieger und amtierende Clubmeister Erich Birngruber dem mit 35 Punkten eine nahezu perfekte Runde gelang. Auch bei den Damen mit Lisa Resch ein "altes" Gesicht an der obersten Stufe des Siegertreppchens. Sie erspielte mit 25 Punkten ein ebenso sehr beachtliches Ergebnis.

Fest in Männerhand diesmal die Sieger in den drei Netto-Klassen. Diese wurden gewonnen von Thomas Lichtenauer (Gruppe A - 40 Netto), Helmut Schürz (Gruppe B - 36 Netto) und Theo Kellermann-Pfoser (Gruppe C - 41 Netto).

Mit seinem 600 m² großer Schauraum mit Kücheninspirationen, Fenstern & Türen von Actual sowie Deko- und Wohninspirationen und dem jährlichen Turnier forciert der Küchenprofi Eilmannsberger aus Rohrbach wieder einmal die Nähe zu seinen Kunden. Das Team von Eilmannsberger bringt Projekte zuverlässig und sauber zum Abschluss. Wie auch für seine Küchen erhalten Silke & Manfred Eilmannsberger von den Golfern im Böhmerwald auch dieses Jahr den Zufriedenheits-Award!

  • Die Ergebnisse im Detail findet man unter LINK
  • Die Bilder zur Veranstaltung gibts hier zum Sehen bzw. als Download: LINK

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »