PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google


Liebe Golfer,

leider ist es uns aus technischen Gründen aktuell nicht möglich einen Newsletter zu versenden. Gerne informieren wir Euch über diesen Weg über ein paar wichtige Neuerungen und Termine:

  1. Die Innsholz Trophy 2021 steigt am Donnerstag dem 26.8.2021 - hier gibt es noch wenige freie Startplätze! Man sollte sich vor allem die Abendveranstaltung im Hotel Innsholz nicht entgehen lassen! 
    >> ONLINE-ANMELDUNG
     
  2. Clubmeisterschaften 2021 - diese finden heuer an 3 Tagen statt!
    Am Freitag 27.8. und Samstag 28.8. finden die bekannnten Einzel-Meisterschaften statt und NEU (!!) am Sonntag 29.8. die TEAM-Clubmeisterschaften.
    >> ONLINE-ANMELDUNG und AUSSCHREIBUNG - EINZEL
    >> ONLINE-ANMELDUNG und AUSSCHREIBUNG - TEAM
     
  3. RADRENNEN
    Am Samstag dem 28.8. findet zwischen 10:30 und 13:00 Uhr rund um den Golfpark ein Radrennen statt. Start und Ziel ist in der Nähe der Greenkeeper-Station. Es wird daher zwischen 10:00 Uhr und 13:30 Uhr zu Verzögerungen bei der Zufahrt kommen. Wir bitten Euch daher genug Zeit bei der Zu- bzw. Abfahrt einzurechnen. Ausserdem gibt es eine Einbahnregelung denn die Zufahrt ist an diesem Tag nur via Seitelschlag und die Abfahrt über Julbachhäuser möglich! Die lokale Feuerwehr wird als Ordnungsdienst hier behilflich sein. 
     
  4. MARSHALL
    Nachdem unser liebes Mitglied Franz TREMMEL leider von uns gegangen ist, war die Position des Marshals bei uns im Golfpark leider vakant. Unser langjähriges Mitglied Berthold Thaller hat sich aber dazu bereiterklärt ab sofort diese Position ehrenamtlich zu übernehmen - wir sagen herzlichen Dank!
     
  5. WINDFANG
    Ebenfalls ehrenamtlich haben unsere Mitglieder Conny Thaller & Marianne Tremmel & Fredi Stangl einen neuen flexiblen Windfang auf unserer HALFWAY-Hütte montiert. Gesponsert hat den Windfang übrigens der eben erwähnte Franz TREMMEL! Gerade im Frühjahr und Herbst, wenn der "Böhmwind" über den Zwischenmühlrücken bläst, ist diese Einrichtung ein perfekter Schutz!  Der Dank aller Golfer im Böhmerwald, die gerne hier "rasten" sei euch gewiss! 
     
  6. Ab 1.9.2021 müssen wir auf Grund unserer angespannten Personalsituation leider den Seitelschläger GOLFWIRT immer Montags zumindest bis Saisonende geschlossen halten. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über Bewerbungen für unser Küchen- und Service-Team!