December 2020 Alles Gute für 2021!


2020 war für alle ein unglaublich herausforderndes Jahr und COVID-19 wird uns auch noch weit in das Jahr 2021 begleiten! Aber wir haben dieses Jahr mit viel Fleiss und der ehrenamtlichen Unterstützung von so vielen Mitgliedern und Freunden des Golfpark Böhmerwald zumindest soweit bewältigt, dass wir mit gutem gewissen in das neue Jahr gehen können.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen, die uns geholfen haben, bei unseren Sponsoren, Partnern, bei unseren Mitgliedern und den vielen Gästen! Euch allen wünschen wir ein GLÜCKLICHES und GESUNDES 2021!

Vorstand des Golfclub Böhmerwald
Geschäftsführer, Prokuristen, Gesellschafter und Kommanditisten der Golfpark Böhmerwald GmbH & Co KG
Alle Mitarbeiter im Golfpark Böhmerwald

P.S.: Über das abgelaufene Jahr, alle Neuerungen, Pläne und Veränderungen für 2021 berichtet der Vorstand im Rahmen der ordentlichen Generalversammlung 2021 - der genaue Termin und die offizielle Einladung folgt!