March 2023 Pic (4) CleanUp Days 24. und 25.3.2023


Um unsere Greenkeepermannschaft zum Saisonstart zu unterstützen organisieren wir am Freitag dem 24.3. und am Samstag 25.3.2023 wieder unsere gemeinsamen CleanUp-tage. Je mehr Freiwillige sich an den gemeinsamen Aufräumarbeiten beteiligen, umso schneller können wir unseren Golfplatz eröffnen. Es wäre wünschenswert wenn möglichst viele Mitglieder zumindest an einem der beiden genannten Tage mithelfen Blätter zu rechnen, Äste einzusammeln, Maulwurfhaufen zu verteilen usw.

Wir treffen uns an beiden Tagen jeweils um 10:00 Uhr vor dem Bürocontainer zu einer kurzen Einweisung und Einteilung der Teams. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und ehrenamtlich. Mitzubringen sind ideal ein Rechen für Blätter, Arbeitshandschuhe, eventuell eine Hecken/Gartenschere usw. Wenn wer eine Motorsäge zu Hause hat, dann wäre das heuer eventuell auch hilfreich diese mitzubringen!

Als kleines Dankeschön fürs Helfen bekommen alle Teilnehmer am CleanUp-Wochenende nach der Arbeit eine kleine Jause! Damit wir das eventuell ein wenig koordinieren können, bitten wir um kurze Anmeldung an office@boehmerwaldgolf.at oder an Albert "Alpi" Obermüller unter ‭+43-650-5530617‬.

Danke für Eure Unterstützung!

P.S.: Die Wettervorhersage für Freitag ist aktuell sehr schlecht. Sollte es stark regnen, werden wir uns mit unserem CleanUp auf den Samstag konzentrieren!