Die 30.Clubmeisterschaften das Golfclub Böhmerwald sind trotz fehlendem Clubhaus erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit Thomas Lichtenauer und Janeth Kraml konnten sich wie im Vorjahr zwei Golfer aus Aigen-Schlägl den Titel sichern. Auch Manfred Stallinger (Senioren) und Michael Haugeneder (Herren-Netto) konnten den Erfolg des Vorjahres wiederhoen. In den anderen Kategorien gab es albekannte aber auch neue Gesichter am Treppchen: Annemarie Lanzerstorfer (Seniorinnen), Lisbeth Ortner (Masterseniorinnen), Manfred Pühringer (MasterSenioren), Katharina Grübl (Damen-Netto), Marc Söllner (Jugend) und  Bernhard Gabriel (Kinder).

Im abschließenden 2er-Team-Bewerb gab es mit dem Team Thomas Lichtenauer & Christian Resch (Brutto) einen erwarteten Favoritensieg! Den Netto-Bewerb sicherten sich überaschend Johannes Sailer & Richie Walter! Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die tolle Teilnehmerzahl.

HALL OF FAME = LINK