PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google


Die 30.Clubmeisterschaften das Golfclub Böhmerwald sind trotz fehlendem Clubhaus erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit Thomas Lichtenauer und Janeth Kraml konnten sich wie im Vorjahr zwei Golfer aus Aigen-Schlägl den Titel sichern. Auch Manfred Stallinger (Senioren) und Michael Haugeneder (Herren-Netto) konnten den Erfolg des Vorjahres wiederhoen. In den anderen Kategorien gab es albekannte aber auch neue Gesichter am Treppchen: Annemarie Lanzerstorfer (Seniorinnen), Lisbeth Ortner (Masterseniorinnen), Manfred Pühringer (MasterSenioren), Katharina Grübl (Damen-Netto), Marc Söllner (Jugend) und  Bernhard Gabriel (Kinder).

Im abschließenden 2er-Team-Bewerb gab es mit dem Team Thomas Lichtenauer & Christian Resch (Brutto) einen erwarteten Favoritensieg! Den Netto-Bewerb sicherten sich überaschend Johannes Sailer & Richie Walter! Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die tolle Teilnehmerzahl.

HALL OF FAME = LINK