PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google


Von Donnerstag 4. bis Sonntag 7.8. waren unsere Damen- und Herrenmannschaften in der Steiermark bzw. in Linz im Einsatz. Gab es zu Beginn der diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften unserer Herren in Division 5B im Golfclub Luftenberg Linz noch ein spannendes Unentschieden gegen den Golfclub Frühling, so setzte es für unsere junge Truppe danach eine knappe Niederlage gegen den Golfclub Trofaiach und zum Abschluss eine herbe Niederlage gegen den Golfclub Leopoldsdorf.

Ergebnis-LINK

Nicht viel besser erging es leider unseren Damen in Divison 3B im steirischen Fürstenfeld-Loipersdorf. Nachdem man im letzten Jahr aufgestiegen war, setzte es 3 Niederlagen gegen die Kolleginnen der Golfclubs Almenland, Graz Thalersee und zum Abschluss gegen Haugschlag. Damit beendet man das Turnier auf dem letzten Platz und muss damit den Abstieg in Division 4 antreten.

Ergebnis-LINK

Die Enttäuschung ist natürlich gross, aber unsere Mannschaften durchlaufen einerseits einen Generationenwechsel (Herren) bzw. sind nach wie vor im Neuaufbau (Damen). Daher nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mit Zuversicht nach vorne blicken! Wir bauen auf Euch!