Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google

Gästeinformationen


Liebe Gäste,

Der Golfpark Böhmerwald liegt nicht zentral - sondern ein wenig im Niemandsland. Dafür haben wir keinen Strassenlärm, keine Strommasten und ziemlich viel Natur. Wir pflegen unseren Platz mit viel Liebe zum Detail, kochen im Restaurant mit allem was der Böhmerwald uns bietet und wir haben das Herz am rechten Fleck.

Es menschelt bei uns an allen Ecken und Enden. Sprich: wir spielen einen Tag gutes Golf, am nächsten Tag passiert das Gegenteil. Wir lachen, wir diskutieren, wir trinken gerne einmal ein Bier mehr als geplant und erzählen uns die Geschichten aus dem Böhmerwald. Echte Menschen halt!

Die Gegend und der Ausblick sind im wahrsten Sinne des Wortes grenzgenial! Dafür können wir nix - aber stolz sind wir dennoch drauf!

Jeder von uns hat so seine "Lieblinge"! Den Lieblings-Italiener, das Lieblings-Essen, die Lieblings-Hose usw.
Wir im Golfpark Böhmerwald treten an, um ihr Lieblings-Golfplatz zu werden. Probieren Sie uns einfach mal aus - ist nämlich ziemlich lässig hier!

Die Böhmerwaldler