PlatzPlatzinfo Kontakt SiteSitemap Login
Lang
  • Deutsch
  • English
  • Čeština
  • powered by Google


Nachdem coronabedingt die ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 des Golfclub Böhmerwald in Ulrichsberg ausfallen musste, konnte am 25.3.2022 die diesjährige Generalversammlung unter Einhaltung der aktuellen Massnahmen durchgeführt werden. Im Rahmen der Versammlung wurde der seit 2015 amtierende Vorstand unter der Leitung von Präsident Stephan Waltl einstimmig bestätigt. Einzig der Seniorenvertreter des Vereins Gerhard Sleska, verläßt auf eigenen Wunsch den Vorstand und wird durch den Ulrichsberger Franz Wagner ersetzt. Für beide gab es grossen Applaus der anwesenden Mitglieder.

Der Golfclub Böhmerwald ist mit ca. 650 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Vereine des Bezirks. Der Golfplatz in Ulrichsberg hat seit Sonntag 27.3.2022 wieder geöffnet. Freizeitpark und Seitelschläger GOLFWIRT öffnen am 6. bzw. 7.April. Auch dieses Jahr gibt es wieder viele tolle Turniere - zudem finden von 5. bis 7.August die österreichischen Mannschaftsmeisterschaften im Golfpark in Seitelschlag statt. Der Golfclub Böhmerwald bietet auch heuer wieder günstige Einsteigerangebote - vor allem für Kinder und Jugendliche!