• Language

News
Golfpark Böhmerwald

  • IMG-1420

Eilmannsberger - Der Einrichtungs- und Küchenprofi aus ROHRBACH lädt zum jährlichen Golfturnier in den Böhmerwald!

Erwartet wurden die bisher heisseste Temperaturen des Jahres, doch zum Glück haben sich am Samstag 15.6.2019 zuerst ein paar kühlende Wolken vor die Sonne und der Wind hat ein wenig mitgeholfen, dass es nicht ganz so schlimm wurde wie vorhergesagt. So konnten die insgesamt 79 Starter bei der diesjährigen Eilmannsberger-Trophy einen perfekten Golftag geniessen.

Gewonnen hat die entscheidende Brutto-Wertung im 18-Loch-Golfturnier Herbert „Heppo“ Kern aus Aigen-Schlägl knapp. Bei den Damen konnte sich Sandra Mitgutsch aus Ulrichsberg durchsetzen. Die Sieger in den Netto-Wertungen Christian KUPETZ (Gruppe A), Claus Lanzerstorfer (Gruppe B) und Franz Wartner (Gruppe C). Bis auf den Sieger der Gruppe A (GC Donau-Feldkirchen) sind alle Gewinner des Turniers Mitglieder des GC Böhmerwald.

Doch auch für alle anderen Teilnehmer hat die Firma Eilmannsberger einen perfekten Tag organisiert. So konnte man während der Runde kulinarische Köstlichkeiten probieren und so zeigte sich, dass Eilmannsberger nicht nur ein Küchenprofi ist, sondern es auch versteht die notwendigen Utensilien perfekt einzusetzen.

Bei der Siegerehrung im Seitelschläger GOLFWIRT, dann ein schmackhaftes Abendessen und viele schöne Momente für alle Beteiligten bis spät in die Nacht!

Ergebnis >> LINK (ÖGV Login notwendig)

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Golfpark
27 Loch-Golfpark Böhmerwald · Ulrichsberg · Oberösterreich
A-4161 Ulrichsberg · Seitelschlag 50 +43 (7288) 8200 E-Mail

Impressum