Liebe Mitglieder & Gäste!

wir haben mit 31.10.2020 unser Büro und auch das Restaurant geschlossen. Wir bedanken uns für den Besuch und die Unterstützung im heurigen so aussergewöhnlichen Jahr. Unsere beiden Golfplätze (18-Loch Hochwald und 9-Loch Panorama) bleiben bis auf weiteres auf Sommergrüns geöffnet. jedoch werden wir in den nächsten Tagen am Hochwald-Course auf 2 Abschlag-Boxen reduzieren. Bei Bodenfrost ist ein Spiel auf den Anlagen nicht erlaubt. Sollten die Temperaturen zu stark sinken, werden wir auf Wintergrüns umstellen. Bei Schnee wird der Golfplatz dann logischer weise geschlossen.

Ihr erreicht uns ab sofort nur mehr via eMail an office@boehmerwaldgolf.at bzw. den Vorstand unter vorstand@boehmerwaldgolf.at. Wir werden versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte aber um etwas Geduld, denn wir sind durch den LockDown bzw. urlaubstechnisch nicht permanent erreichbar.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Winter und wir freuen uns auf das nächste Jahr! Voraussichtlich wieder ab Anfang April!

Bleibt #XUND