Liebe Seniorengolferinnen! Liebe Seniorengolfer!

Seit der letzten Generalversammlung ist Franz Wagner, die Stimme der Senioren im Vorstand. Viele von uns spielen schon fleißig ihre Runden. Auf Wunsch mehrerer Mitglieder werden wir auch wieder eine wöchentliche, gemeinsame Runde organisieren. Ab dieser Woche wollen wir jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage), wieder gemeinsam abschlagen.

Beginn ist am 28. April. Wir treffen uns um 9:30 bei der Caddyhütte, wo die Flighteinteilungen gemacht werden, bevor es losgeht. Neu ist allerdings, dass wir zu abwechselnden Zeiten starten werden. Einmal vormittags, die nächste Woche dann nachmittags. Beginn der Nachmittagsrunde sollte etwa um 13.00 Uhr sein. Aber das, und vieles mehr können wir noch nach der ersten Runde in dieser Woche im Golfrestaurant besprechen. Weiters werden wir auf dem schwarzen Brett eine Seniorenecke einrichten, worauf Informationen für uns Senioren bekannt gegeben werden. Welche wichtigen Termine in dieser Saison noch auf uns warten können wir ebenfalls in dieser Woche besprechen. Für Anregungen und Wünsche bin ich sehr dankbar. Ich hoffe auf rege Teilnahme! Für euch erreichbar bin ich unter 0664-45325869, oder unter franz.wagner125@gmail.com. Und natürlich findet ihr mich häufig auf dem Platz oder im Golfwirt.

Bis Donnerstag! Schönes Spiel!
Franz WAGNER, Seniorencaptain