Wir haben in den letzten Tagen jede Menge motivierende Worte bekommen. Viele unserer Mitglieder, Freunde und Partner haben angeboten, uns mit Arbeitskraft helfen zu wollen. Wir versuchen diese vermutlich bald benötigte Hilfe ein wenig zu koordinieren und so werden wir eine Whatsapp- und eMail-Gruppe aufbauen, über die wir dann ggbfls. mögliche Arbeitstermine aussenden.

Wer sich UNVERBINDLICH auf diese HELFER-LISTE setzen lassen möchte, bitten wir einfach das folgende Formular ausfüllen. #ZUSAMMENHALTEN

ANMELDEFORMULAR "HELFERLISTE" GOLFPARK BÖHMERWALD

 

 

Viele Menschen haben uns angeboten kurzfristig auch finanziell unterstützen zu wollen. Dies soll nicht ohne Gegenleistung passieren und so bieten wir SPIELRECHT, GREENFEE-Packages und einjährige oder dauerhafte UNITED-Mitgliedschaften im Golfclub Böhmerwald an!

SUPPORT GOLFPARK BÖHMERWALD