November 2023 Winterpause


Liebe Golferinnen und Golfer!

Nach einer sehr herausfordernden aber auch gelungenen Saison 2023 verabschieden wir uns in die wohlverdiente Winterpause! Es sind im Böhmerwald auch heuer wieder großartige Turniere über die Bühne gegangen. An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren (Turniersponsoren, Cartsponsoren, Lochsponsoren) für die Unterstützung im heurigen Jahr!

Ein weiteres DANKE gebührt unseren Greenkeepern rund um Headgreenkeeper Karel Silhan, die heuer das ganze Jahr für hervorragende bis perfekte Platzverhältnisse verantwortlich waren! DANKE auch an die Büro-Mannschaft, die das ganze Jahr für unsere Mitglieder und Gäste im Einsatz waren!

Auch für nächstes Jahr steht bei uns im Golfpark Böhmerwald einiges auf dem Programm: Wir möchten unseren Mitgliedern und Gästen ab Beginn der neuen Saison ein kleines gastronomisches Angebot bieten (in welcher Form bleibt noch offen)! Im Frühling 2024 werden wir dazu mit dem Aufbau des Seitelschläger Golfwirtes starten. Mit welchen Konzept, in welcher Größe und mit welchen Services wir ins Rennen gehen werden, ermitteln wir aktuell mit externen Beratern, Planern & Co!!

Zu guter Letzt noch ein großes DANKE an unsere Mitglieder und Gäste, die auch im heurigen Jahr trotz einem fehlenden Restaurant bei uns waren und noch "durchgebissen" haben. Es ist aber LICHT AM ENDE DES TUNNELS zu sehen!

Das Team Golfpark Böhmerwald :)